deertenhoff3004014.jpg
www.
.de
Das ist Emma. Sie ist immer an ihrem schiefen Kopf zu erkennen und eine von insgesamt 4 unserer "Draußenkatzen". Sie kommen alle aus dem Tierheim und galten als unvermittelbar, weil sie so scheu waren. Mittlerweile sind sie gar nicht mehr so scheu und eigentlich immer mittendrin im Geschehen. Falls ihr auch scheuen Katzen ein Zuhause bieten könnt - im Tierheim warten immer wilde Katzen auf eine neue Futterstelle.
Das sind unsere Kamerunschafe Happy, Gabi, Bibi und Tina. Happy und Gabi sind mit der Flasche aufgezogen worden. Und deswegen sind die beiden besonders zahm und anhänglich. Überraschend kam dann noch Ole dazu: unsere Quoten-Skudde.
Auf einen richtigen Bauernhof gehören auch Hühner. Darum haben wir uns von einer befreundeten Henne (das ist ein weibliches Huhn) drei Brahmas ausbrüten lassen. Da wir am Anfang immer nicht erkennen konnten, welches Huhn ein Hahn oder eine Henne war, ... haben die drei bis jetzt keine Namen bekommen. Fallen dir welche ein?
deertenhoff3004009.jpg
Zu uns gehören zwei Hunde der Najas und der Bijen .
Najas ist ein Labrador Retriever und jetzt schon 9 Jahre alt. Der Bijen ist ein Tervueren (Belgischer Schäferhund) und 5 Jahre alt. Wenn du mehr über unsere Hunde erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.
deertenhoff3004008.jpg
Kuschel und Pizzi sind ausgezogen. Jetzt muß der Riese mit den Zwergen Vorlieb nehmen. Ob das geht? Fragt Kilkenny doch einfach!)
deertenhoff3004007.jpg
Unsere Drinnenkatzen machen endlich auch draußen lauter Unfug. Olivia und Pipilotta sind nicht mehr zu bremsen.
deertenhoff3004006.jpg
Hier haben auch eine ganze Menge Kaninchen ein neues Zuhause gefunden, .... wir können uns das auch nicht erklären, irgendwie wurden es immer mehr. Die meisten von ihnen sind von ihren Vorbesitzern nicht mehr gewollt worden. Was für ein Durcheinander!
deertenhoff3004005.jpg
zurück