www.
.de
deertenhoff3003009.jpg
zurück zur Startseite
"Deertenhoff" ist einfach nur ein anderes Wort für "Hof der Tiere". Der Hof wurde als zweites Haus in der Ortschaft Schneeheide erbaut. Das war im Jahr 1912. Im 2. Weltkrieg wurde er fast vollständig zerstört, und danach in mühevoller Kleinarbeit der Familie Rennert wieder aufgebaut. Dafür sind wir heute sehr dankbar....
... denn im Oktober 2007 ist er unser Zuhause geworden und das unserer Tiere. Und weil hier inzwischen mehr Tiere als Menschen leben, wurde der Hof kurzerhand zum Deertenhoff ernannt. Warum fragst du dich? Lass dich doch überraschen und schau doch einfach einmal hier vorbei.
deertenhoff3003004.jpg
Seit Weihnachten 2007 wohnen wir auf dem Deertenhoff und hier ist immer eine ganze Menge los. Außerdem gibt es natürlich auch immer eine Menge zu tun. Wenn du magst, dann schau doch mal hier vorbei.
deertenhoff3003003.jpg
Der Deertenhoff